Home
Berührung
Massagen
Massagekurse
Klienten Feedback
Praxis
Über mich
Angebot und Preise
Kontakt
Links
   
 



"Die Massage gestern hat Wunder bewirkt."
C.F.

" Nochmals ganz ganz lieben Dank für deine wundervolle Massge, die mich tief berührt hat. Sie war eine Bewusstseinsreise mit einem herrlichen Körpergefühl, nicht ganz beschreibbar, nur fühlbar."
G.

"Der Weg nach dem Weg entsteht. Danke von ganzem Herzen für  deine Wegbegleitung."
S.

"Der Ruf der Seemöve weckt mich. Ich lasse mich in die Wellen sinken, aufgehoben im Rhytmus von Ebbe und Flut."
I.

"Ich reiste weit in dieser Massage. Es war wunderbar, den Körper sprechen zu lassen, ihm eine Stimme zu geben. Ich fühle, sehe und habe klare Einsichten. Am Tag darauf, fühlte sich meine rechte Schulter und Nackenpartie wie freigelegt an. Ich entdeckte Knochen, die ich zuvor nicht zu spüren glaubte."
N.

"Ich fühle mich erleichtert, sprichwörtlich, Ballast abgeworfen. Mein Körper ist weicher, ich spüre neue Energien."
K.

"Ich wusste nicht, dass ich in der Schwangerschaft so wohtuende Massagen empfangen kann! Sandra hat magische Hände die meinen Körper lesen können wie ein Buch."
M.W.